Um unsere Patientinnen und Patienten optimal betreuen und versorgen zu können, bieten wir im MVZ HANNOVER verschiedene Serviceleistungen an, die wir Ihnen nachfolgend vorstellen möchten.
Über unseren Formularservice für Neupatientinnen und -patienten können Sie die von uns benötigten Formulare bzw. Fragebögen bereits vor Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis in Ruhe lesen, bequem ausfüllen und zu Ihrem Termin mitbringen, sodass sich Ihre Wartezeit deutlich verkürzt.
Um das Risiko einer Ansteckung im Wartebereich zu minimieren, händigen wir unseren Patientinnen und Patienten Pager aus, die es ermöglichen vor der Tür oder im Auto zu warten. Der Pager piept, sobald Sie Ihren Termin in unserer Praxis wahrnehmen können.
Dokumente zum Download:
Über das Feedback unserer Patientinnen und Patienten freuen wir uns ganz besonders. Ob persönlich in der Praxis oder auch online auf Jameda und Google – wir haben immer ein Ohr für Ihre Rückmeldungen. Denn wenn Sie sich bei uns wohlfühlen, haben wir unseren Job gut gemacht.