Wir sind gerne für Sie da! Sie erreichen uns während der angegebenen Sprechzeiten telefonisch. Ihre Rezeptanfrage teilen Sie uns bequem über das nachfolgende Online-Formular mit. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden.
MVZ HANNOVER GmbH
Podbielskistraße 166
30177 Hannover
T 0511 668515
F 0511 624274
Privatsprechstunde
T 0511 3947199
M info@mvz-hannover.de
SPRECHZEITEN
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung oder online
MO | DI | DO 08:00 – 12:30 Uhr | 14:30 – 17:30 Uhr
MI | FR 08:00 – 12:30 Uhr
TELEFONISCHE SPRECHZEITEN
MO | DI | DO 08:30 – 10:30 Uhr | 15:00 – 17:00 Uhr
MI | FR 08:30 – 10:30 Uhr
Arbeits-, Schul- und Wegeunfälle
MO | DI | DO 08:00 – 18:00 Uhr
MI | FR 08:00 – 12:30 Uhr
Mittwoch und Freitag ist der Bereitschaftsdienst für Arbeitsunfälle ab 12:30 Uhr zuständig. Diesen können Sie gerne telefonisch unter 0511 668515 erfragen.
Damit Sie jederzeit und unabhängig von unseren Sprechzeiten einen Termin vereinbaren können, nutzen Sie gerne die 24h-Online-Terminvergabe. Wählen Sie einfach Ihren Wunschtermin aus und senden Ihre Anfrage ab. Wir bitten Sie darum, Termine nicht per Mail zu vereinbaren.
Um Ihnen die Anreise zum MVZ HANNOVER so bequem und einfach wie möglich zu machen, haben wir hier einige nützliche Hinweise für Sie zusammengestellt.
Reisen Sie mit dem Auto an, können Sie bequem unseren kostenlosen Praxisparkplatz nutzen. Der Parkplatz sowie der Eingang zur Praxis befinden sich in der Raffaelstraße.
Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns komfortabel. Die Stadtbahnhaltestelle Pelikanstraße ist durch die Linien 3,7 und 9 erreichbar und liegt nur zwei Gehminuten von unserer Praxis entfernt.
Das MVZ HANNOVER befindet sich im erhöhten Erdgeschoss, zu erreichen über fünf Treppenstufen. Für mobilitätseingeschränkte Patientinnen und Patienten sowie Krankentransporte steht ein Fahrstuhl zur Verfügung. Dieser ist über einen separaten Eingang im Innenhof zu erreichen. Die Praxis ist barrierefrei eingerichtet.
Über das Feedback unserer Patientinnen und Patienten freuen wir uns ganz besonders. Ob persönlich in der Praxis oder auch online auf Jameda und Google – wir haben immer ein Ohr für Ihre Rückmeldungen. Denn wenn Sie sich bei uns wohlfühlen, haben wir unseren Job gut gemacht.